freeQblog
Dienstag, 18. April 2006
die Kommentarfunktion
Hmm, meint ihr nicht auch, nach so knapp über 200 Besuchern wären mal die einen oder anderen Kommentare in den Beiträgen ganz nett? Liegt's dran, daß man registriert sein muss? Schreib ich so'nen Müll, der sich nicht zu kommentieren lohnt? Sagt's mir! Ein Blog lebt doch vom Austausch verschiedener Meinungen!
Der Frühling ist ausgebrochen...
... fangt ihn wieder ein!

Ne ehrlich, erst geht garnichts, und jetzt wird man in allen Belangen damit überschüttet. Die Natur knospt vor sich hin, man hört von allen Ecken das Thema Liebe anfliegen und muss selbst erstmal alles gradebügeln, um nicht herzlich ausgeknockt in der Ecke zu stehen...

Aber eine Liebe kommt mir diesen Frühling wieder seeeehr gelegen: die Musik spriesst ja auch aus allen Ritzen und verheißt schon jetzt einen früchtetragenden Herbst. Ich hab in den letzten Jahren selten so viel gute Musik entdeckt, wie momentan - und es sind sogar wieder verdammt viele alte Stücke dabei, die es gehörig zu entstauben lohnt!

Fragt mich bitte nicht, warum ich so blumig daherrede... - muss am Räucherstäbchen liegen ;) Es geht nichts über guten Nag Champa Duft in der Bude!