freeQblog
Dienstag, 11. April 2006
Review: The Infadels - We Are Not The Infadels
We Are Not The Infadels
Die Briten haben momentan mal wieder einen Output an ach so hippen Bands, daß man in der Masse kaum noch die wirklich gute Musik entdeckt. Die Infadels kommen aber allein schon durch ihren einzigartigen Stil gut gegen den Strom an und bleiben bei jedem hängen, der sie sich einmal zu Gemüte geführt hat.

Die fünfköpfige Band aus Hackney spielt einen dreckigen Retrosound, der sowohl Rocker als auch Raver unter einen Hut bringt. Knarzende und blubbernde Synths teilen sich den Raum mit Gitarren, Drums und eingängigen Lyrics. Jeder Song ist ein Ohrwurm, der so schnell nicht langweilig wird - was will man also mehr? Unbedingt kaufen!

Anspieltipps: Love Like Semtex / Topboy / Jagger '67 / Murder That Sound

Wall Of Sound / 2006 / kaufen! / www.infadels.co.uk
interessante Host-Namen Teil 1
Hmm, als ich grad mal wieder ein wenig meine Logs durchgesehen hab, woher denn so meine Besucher hier kommen, ist mir ein netter Hostname aufgefallen: dont-blame-admin-its-a-dsl-pool-****.de (hab das eher uninteressante Ende mal entfernt) - ist doch mal ne witzige Abwechslung zu all den langweiligen Zahlenkolonnen und t-ipconnect-Hosts...

Aufgefallen ist mir auch, daß oft AliceDSL dabei ist. Wusste garnicht, daß die schon so verbreitet sind. Könnte aber auch die selbe Person sein, womit ich einen Stammleser hätte...

Hmm, naja, genug herumgesponnen am frühen Morgen - sollte weiterarbeiten...