freeQblog
Freitag, 21. April 2006
Festivalguide 2006 mit Live-DVD / 50 x DM live
Wie ich grad bei Nicorola lesen konnte, erscheint am 18. Mai die diesjährige Print-Ausgabe des Intro-Festivalguides. In der Premium-Version davon wird eine DVD dabei sein, auf der 35 teilweise exklusive Live-Tracks der diversen dies Jahr tourenden Bands zu finden sind. Sicherlich eine lohnende Sache für läppische 4,50!

Ein wenig teurer dürfte dieses Jahr für die absolut alles sammelnden Depeche Mode Fans werden - ebenfalls bei Nicorola ist zu lesen, daß DM alle Konzerte der kommenden Tour mitschneiden und als Download sowie aufwendig gestaltete Doppel-CD zum bestellen anbieten will. Ob man darin jetzt Geldschneiderei oder ein geniales Experiment sehen will, bleibt jedem selbst überlassen. Sammlerwert dürften die Scheiben später sicher haben!