freeQblog
Samstag, 1. April 2006
MP3: DJ Food - Raiding The 20th Century
Beim stöbern auf UbuWeb bin ich auf einen 60 minüten Mix-Leckerbissen gestossen: Raiding The 20th Century - Words & Music Expansion (starring Paul Morley and a cast of thousands) von den Großmeistern DJ Food. In diesem Mix wird alles verwurstet, was das 20ste Jahrhundert hergibt - meistens bereits im Mash-Up/Bastard-Pop-Gewand. Da singen Destiny's Child ihr Bootylicious zu Nirvana's "Smells Like Teen Spirit" und "Barby Girl" wird mit "Firestarter" gemischt... - sehr spaßig zu hören und ein großerTribut an die Musik des letzten Jahrhunderts und die Kunst des Mash-Up und Turntableisms.

Wer UbuWeb nicht kennt: Die Seite sammelt Unmengen von nicht kommerziellen Hörspielen, Musikstücken und sonstigem aus dem Bereich Avantgarde und Ethnopoetic. Vieles davon ist zwar selbst mir zu abgefahren, aber wenn man Lust am Stöbern hat, findet man doch so das eine oder andere Kleinod!
Google...
Hmm - ob mir das zu denken geben sollte?

Heute (oder besser gestern) hab ich meinen ersten Besucher im Blog gehabt, der aus einer Google-Suche kam. Ist ja nichts weiter besonderes - allerdings scheint es jemand gewesen zu sein, der über einen russischen Proxy und die russische Google-Version nach dem Begriff "american worldmap" gesucht hat... - seht selbst: Google-Suche

Schon nett, was einem die Referrer so erzählen ;o)

Nebenbei ist dann auch noch jemand von der IG-Metall hier gewesen - und zwar ohne Referrer.

Komische Nacht heute, oder? - Ob's am ersten April liegt? Ein Aprilscherz ist das ganze jedenfalls nicht ;o)