freeQblog
Freitag, 14. April 2006
Fahrradgedanken
Die aktuelle CD-Fassung des genialen Queen-Albums "Jazz" kommt ja leider ohne das damals für Aufruhr sorgende Bicycle-Race-Poster daher. Aber immerhin findet man das Bild natürlich im Internet.

bicycle race

Wenn man es sich allerdings mal ganz genau ansieht, dann hat das Mädel ganz vorn doch eine unheimliche Ähnlichkeit mit Jasmin Wagner aka Blümchen, oder? Und eben diese hat doch vor einigen Jahren den Frevel begangen, den Song Bicycle Race als Kirmestechno-Version zu covern...

Das kann doch kein Zufall sein, oder? ;)
Link: Kuschelviren
Kuschelmikroben von ThinkGeek
Bei ThinkGeek (wo sonst?) gibt's Mikroben als Kuscheltiere. Wer wollte nicht schon immer mal einen süssen kleinen Krankheitserreger zum Kuscheln haben? U.a. erhältlich sind BSE, Akne, HIV und Ebola. Besonders für die Damenwelt zu empfehlen: die flauschige rosafarbene Syphillis...