freeQblog
Donnerstag, 20. September 2007
10.000
Um 20:59 hat sich der/die laut Blogcounter 10.000ste Besucher/in auf's freeQblog verirrt. Es war vor allem scheinbar jemand, der/die oft in KBD unterwegs ist, denn er/sie hatte mein Blog abonniert, wie der Referrer verrät. Zudem ist er/sie Kunde/Kundin bei der blonden DSL-Schönheit!

Zu gewinnen gibt's zwar nix, aber mal der 10.000ste gewesen zu sein, ist doch auch was, oder? Herzlichen Glückwunsch dann mal - vielleicht meldet sich der/diejenige ja noch ;)

 
zampano (Donnerstag, 20. September 2007, 22:51  link)
Das könnte fast auf mich passen. Ich glaub ich war vorhin schon mal hier...
Kannst ja mal die IP prüfen. Müsste noch die selbe sein.

Aber der Glückwunsch gehört wohl eher dir, als 10000 Besucher-Anlocker.
 
beetfreeq (Donnerstag, 20. September 2007, 23:00  link)
Na danke :) - aber wenn deine IP seitdem die selte ist, warste es eher nicht - das war nämlich ne andere. Derjenige ist auch direkt aus der Abonnements-Seite der Blogger-Startseite gekommen!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.