freeQblog
Donnerstag, 16. August 2007
Donnerstag, 5. Juli 2007
The Mouth Revolution
Mal wieder was wirklich witziges aber trotzdem thematisch wirklich unterstützenswertes von meiner Leipzigerin zugeschanzt bekommen. Hier kann man seinen Mund auch selbst verewigen. Da darf Alfred Chinny Eierkopp natürlich auch nicht fehlen. Der macht sich über's Wochenende nur noch schick für's Foto!


Donnerstag, 21. Juni 2007
Meinten Sie Finnisch?
Google treibt manchmal seltsame Blüten. Ich wollte eben nach spanisch suchen, geb aber aus Versehen jpanisch ein. Da denkt man ja, Google würde einem als Alternative Japanisch oder vielleicht doch Spanisch vorschlagen. Pustekuchen - Google meint, ich meine Finnisch...
Sonntag, 1. April 2007
Montag, 22. Januar 2007
Lachkrampf
Der Sound ist wichtig - englisch muss man aber nicht dringend verstehen!


Freitag, 15. Dezember 2006
Animator vs Animation
Sehr geniales Flash-Filmchen von einem Kerl namens Alan Becker

Dank Eric's Hinweis hier auch gleich mal der Link zur Fortsetzung!
Freitag, 20. Oktober 2006
Samstag, 7. Oktober 2006
Online-Übersetzung die zweite
Sowas in der Art hatten wir ja schon - aber schaut mal, welch geniale Übersetzungskunst mir grad einer meiner Referrer beschert hat:

Klick mich!

Ich glaube, derjenige, der sich duie Lyrics da hat übersetzen lassen, wird in der deutschen Fassung auch nicht viel schlauer sein - sehr nett aber auch, wie deutsche Texte mal wieder weiter übersetzt werden!
Freitag, 11. August 2006
Jede Wahrheit...
... braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. So die neue Werbekampagne des tollen Fish&Chips-Verpackungsmaterials mit den vier großen Buchstaben. Bebildert ist das ganze dann mit verstorbenen Größen wie Albert Einstein oder Mahatma Ghandi. Daß da was nicht zusammenpasst, ist klar - dementsprechend hat das Bildblog ja schon am Dienstag eine besser zur Zeitung passende Variante vorgestellt. Und hat damit eine kleine Welle schicker Werbeplakate losgetreten, die sich mittlerweile in einer Flickr-Gruppe versammeln. Wohl bekomm's!
Mittwoch, 26. Juli 2006

Peter poppt Paula
Pimmel passt prima
plötzlich platzt Pariser
peng!
unbekannter Autor