freeQblog
Dienstag, 18. September 2007
Stöckchenklau in Farbe
Wo das Farbstöckchen schon überall umgeht, darf's hier natürlich auch nicht fehlen. Also mal los!

Welche Haarfarben hattest Du schon mal?
Mal davon abgesehen, dass ich bisher noch nie künstliche Farbe in den Haaren hatte, sind trotzdem schon mehrere Varianten dagewesen. Als Baby erst rabenschwarz, dann ne Weile gar keine. Die sind dann blond in Locken nachgewachsen. Im Sommer waren sie fortan im Kindesalter immer recht blond, im Winter dunkel. Das braun hat sich dann gehalten, wird aber mittlerweile schon von dem einen oder anderen grauen Haar begleitet.

Welche Haarfarbe/n würdest Du gerne mal ausprobieren?
Öhm, nix eigentlich - bin ganz froh so wie's ist...

Welche Farbe/n kommen in Deinem Wallpaper vor?
Da meine Tapeten zuhause langweilig weiß sind, und ich eh viel schönere Bildschirmhintergründe habe, sind's - wie man sieht - momentan so hauptsächlich blau, beige und orange-rot.

Welche Farben magst Du am liebsten?
Am liebsten erdige Naturtöne. Also braun, dunkles Rot, Beige, Grüntöne. Schwarz ist auch nicht zu verachten!

Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
Alles, was irgendwie grell leuchtet - also vor allem Neonfarben. So ein großer Pink-Fan war ich auch noch nie...

Das Stöckchen ist übrigens zum Weiterklauen gedacht - also bedient euch!

 
zampano (Donnerstag, 20. September 2007, 13:34  link)
Das Wallpaper finde ich ja klasse!

OT: Sage mal, bist du rein zufällig Mitte Oktober in Kiel?
 
beetfreeq (Donnerstag, 20. September 2007, 22:08  link)
Wenn mein Chef da nicht wieder sonst was plant - was nicht auszuschliessen ist, dann ja. Lässt sich aber sicher auch was einrichten, wenn ich früh genug nen Grund habe, in Kiel zu sein ;) - verschlägt's dich etwa auch in den hohen Norden?

 
zampano (Donnerstag, 20. September 2007, 22:49  link)
so wie es aussieht werd ich wohl zwei wochen da oben sein. Da findet sich bestimmt der eine oder andere Termin...;-)

 
beetfreeq (Donnerstag, 20. September 2007, 22:51  link)
Bestimmt - selbst wenn mich mein Chef wieder für die eine oder andere Woche woanders hin verfrachten will. Musste nur bescheid geben, wenn du genaueres weißt! Die Blogger-Treff-Gelegenheit sollten wir echt nutzen!


 
c17h19no3 (Donnerstag, 20. September 2007, 23:12  link)
erdige farbtöne?! aber du bist jetzt nicht son öko-freak mit zerlöcherten t-shirts und ausgelatschten birkenstocks? ;)
 
beetfreeq (Donnerstag, 20. September 2007, 23:29  link)
Nene - Keine Sorge - so schlimm isses nicht. Aber ich trage halt am liebsten T-Shirts in braun, beige, Oliv-grün und so... - Die haben aber möglichst nur die benötigten Löcher zum Reinschlüpfen und kommen auch meistens eher in Kombi mit normalem Schuhwerk zum Tragen ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.