freeQblog
Dienstag, 18. April 2006
die Kommentarfunktion
Hmm, meint ihr nicht auch, nach so knapp über 200 Besuchern wären mal die einen oder anderen Kommentare in den Beiträgen ganz nett? Liegt's dran, daß man registriert sein muss? Schreib ich so'nen Müll, der sich nicht zu kommentieren lohnt? Sagt's mir! Ein Blog lebt doch vom Austausch verschiedener Meinungen!

 
louislewin (Montag, 24. April 2006, 23:38  link)
Schweigen ist grundsätzlich als Lob zu sehen.

DieLogInSchranke ist bestimmt ein Faktor. Ich denke auch, dass etliche Leute sich persönlich kenne und sich gegen- und miteinander kommentieren. Ansonsten würde ich das nichtkommentiertsein nie persönlich nehmen. Mach einfach weiter so.

Um jetzt vieleicht den Besserwisserstempel einzufangen. Schreib einfach den Blog für. Irgendwann werde die Leute kommen. Das is so. Immer. Fast.
 
beetfreeq (Dienstag, 25. April 2006, 01:06  link)
Hmm, hast wohl recht :) - und ich blogge ja aus Spaß am Bloggen. Und den hab ich - reicht ja für den Anfang ;)

 
bonafide (Donnerstag, 11. Mai 2006, 03:20  link)
das wird schon ;o)
und nein, du schreibst selbstverständlich keinen müll... gut ding will manchmal weile haben.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.