freeQblog
Montag, 3. April 2006
Link: Radiohead-Studiotagebuch
Vielleicht nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem ein Post wert: Radiohead haben (eigentlich schon seit August 2005) ein eigenes Blog! Darin kann man die letzte Zeit einen netten Blick in die Arbeit am neuen Album wagen - neben vielen Fotos posten Thom und co auch einige interessante Infos zu den möglichen Songs, die uns erwarten. Für Fans natürlich sehr lesenswert - und es macht natürlich noch mehr Lust auf ein neues Album :)
Link: Waclaw Wantuch
Waclaw Wantuch
Auf dem sehr zu empfehlenden Art Nudes Blog bin ich auf den polnischen Fotografen Waclaw Wantuch gestossen.

Seine Fotos sind einfach atemberaubend! Der menschliche Körper dient ihm hauptsächlich als formbarer Werkstoff, der im Zusammenspiel mit Licht und Schatten wunderschöne surreal anmutende Aufnahmen entstehen lässt.

Absolut einen Blick wert - oder auch mehrere!
I don't like mondays...
...erst recht nicht, wenn's im Haus aus einem mir unerfindlichen Grund kein heißes Wasser mehr gibt und mir nichts anderes bleibt, als mit eiskaltem Wasser zu duschen...