freeQblog
Dienstag, 4. April 2006
kleine Eigenwerbung
So als Musikverrückter hab ich mal ne Weile selbst Tracks gebastelt. Das ganze fing mal vor Ewigkeiten mit einem kleinen Keyboard und damals noch total schlechtem Musikgeschmack an und endete mit einigen doch recht hörenswerten Sachen im Bereich Drum & Bass, Acid Jazz und ähnlichen Richtungen. Leider hab ich seit 2001 keinen ordentlichen Song mehr geschrieben. Fragt mich nicht, wieso - irgendwie war die Inspiration weg. Das ging mir mit anderen kreativen Sachen, die ich vorher gemacht hab, genauso... Allerdings steigt in letzter Zeit die Lust, mal wieder was neues zusammenzufrickeln immer mehr. Mal gucken, ob ich das mal in meinen Freizeitplan mit eingebaut bekomme.

Die alten Sachen (entstanden so zwischen 2000 und 2001) gibt's jedenfalls auf mp3.de.

Würd mich über Kommentare freuen - auch wenn ihr den Kram hassen solltet ;o)