freeQblog
Montag, 10. April 2006
Link: B-Movies & Monster...
Nach so viel Schönheit wie im vorigen Post muss ich doch gleich noch zwei nette Links posten, die das genaue Gegenteil bieten - nämlich hässliche Monster und (nicht nur) schlechte Filme:

Zum Einen wäre da The Monster Movie Database - eine Site, die massenhaft Filme - egal ob gut oder schlecht - auflistet, in denen Monster und Aliens eine wichtige Rolle spielen. Zu jedem Film gibt's ein kurzes Review sowie Fotos des jeweiligen Monsters. Ein Muss für Monsterfilm-Fans!

Die andere Seite nennt sich BadMovies.org und stellt eine wahre Fundgrube für B-Movie-Fans dar! Es gibt Reviews zu Unmengen von Filmen, die nicht selten mit vielen Filmfotos, Videoschnipseln, Soundschnipseln, Zitaten und und und vollgepackt sind. Definitiv ein Must-See für B-Moviephile wie ich scheinbar langsam einer werde!
Link: Roge Photo
"Beyond The Frame"
Viele Infos konnte ich bisher nicht über diesen russischen Fotografen herausfinden. Bekannt ist mir nur, daß er in St. Petersburg lebt, sein Name (keine Ahnung ob Vor oder Nach) Egor lautet und die Fotografie nur sein Hobby ist. Umso erstaunlicher ist es, wie einzigartig, sanft und schön seine Bilder sind. Fast nur bestehend aus Studioshots, hat jedes Bild die Ausstrahlung eines perfekten Gemäldes.

Seine Werke lassen sich zum Einen auf seinem außerdem mit lesenswerten Artikeln gespickten Blog oder wie so oft auf DeviantArt begutachten!