freeQblog
Donnerstag, 13. April 2006
Link: Kuschelviren
Kuschelmikroben von ThinkGeek
Bei ThinkGeek (wo sonst?) gibt's Mikroben als Kuscheltiere. Wer wollte nicht schon immer mal einen süssen kleinen Krankheitserreger zum Kuscheln haben? U.a. erhältlich sind BSE, Akne, HIV und Ebola. Besonders für die Damenwelt zu empfehlen: die flauschige rosafarbene Syphillis...

 
yetused (Sonntag, 30. Juli 2006, 02:35  link)
Hehe. Von diesen kleinen Viren hab ich mir letztes Jahr mal drei bestellt. Süßer als süß. Wenn auch bittersüß :)
 
beetfreeq (Sonntag, 30. Juli 2006, 12:27  link)
Welche drei waren's denn?

 
yetused (Sonntag, 30. Juli 2006, 22:26  link)
Angina, Pfeifferisches Drüsenfieber (war eigennützig) und für meine Mum diesen kleinen Punkrocker mit den langen Haaren. Hatte was mit Magen zu tun. Sie hat sich sehr gefreut. Muha.

 
beetfreeq (Sonntag, 30. Juli 2006, 22:43  link)
Das kann ich mir vorstellen. Aber wenn man mit seinen Krankheiten gemütlich schmusen kann, sind sie doch nur halb so schlimm, oder?

Wusste ja bisher garnicht, daß die auch eine eigene deutsche Website haben. Man lernt nie aus. Aber vielleicht noch ein Grund, sich die zu kaufen, wenn man die nichtmal aus Übersee einfliegen lassen muss!

 
yetused (Montag, 31. Juli 2006, 19:33  link)
So ist es! Ich habe es mit schwarzem Humor getragen :)

Oh ja. Die Tierchen werden über Karlsruhe verschickt. Nach zwei Tagen hatte ich meine und habe dann einfach per Überweisung gezahlt. War das erste mal, dass ich per Internet etwas gekauft habe. Sehr gute Erfahrung :)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.