freeQblog
Dienstag, 11. April 2006
interessante Host-Namen Teil 1
Hmm, als ich grad mal wieder ein wenig meine Logs durchgesehen hab, woher denn so meine Besucher hier kommen, ist mir ein netter Hostname aufgefallen: dont-blame-admin-its-a-dsl-pool-****.de (hab das eher uninteressante Ende mal entfernt) - ist doch mal ne witzige Abwechslung zu all den langweiligen Zahlenkolonnen und t-ipconnect-Hosts...

Aufgefallen ist mir auch, daß oft AliceDSL dabei ist. Wusste garnicht, daß die schon so verbreitet sind. Könnte aber auch die selbe Person sein, womit ich einen Stammleser hätte...

Hmm, naja, genug herumgesponnen am frühen Morgen - sollte weiterarbeiten...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.