freeQblog
Mittwoch, 12. Juli 2006
Süchte
Wo andere vorlegen, will ich doch auch mal meine Süchte alphabetisch auflisten. Mal sehen, was ich so finde...
  • Bloggeritis
  • DVD-Sammelei (es gibt ja sooooo viele geniale Filme da draussen...)
  • Essen, gutes (leider leider - ich geniesse einfach zu gern)
  • Müdigkeit (ja, das scheint auch eine Sucht zu sein. Warum sonst bin ich irgendwie dauermüde, gönne mir aber trotzdem selten mal mehr als 6 Stunden Schlaf?)
  • Musiksammelei (kann nie genug Musik haben, muss imer was neues entdecken)
  • Räucherstäbchen (ohne guten Nag-Champa-Duft in der Bude geht selten was...)
  • Skyperitis bzw. ICQritis (vor allem, wenn die ICQ-Games Pool und Slide-A-Lama oder/und eine gewisse Leipzigerin ins Spiel kommen)

 
schluesselkind (Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:26  link)
Diese Bloggeritis ist eine ziemlich fiese Sucht. Scheint dazu noch höchst ansteckend zu sein. Ich bemerke sie an mir auch schon. Platte Fingerkuppen sollen ein erstes Symptom sein.

 
bonafide (Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:26  link)
ich wäre ja bei gelegenheit an einigen dvd-tipps interessiert! *augenklimper
 
schluesselkind (Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:38  link)
Au ja! Ich auch! Jemand, der Harold and Maude mag, hat einen interessanten Geschmack!

 
beetfreeq (Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:53  link)
Kein Thema - Wenn ich wieder zuhaus bin, werd ich mal ein paar DVD-Kleinode ausbuddeln und bloggen :)

Bis dahin kann ich schonmal diese schon gebloggten Filme empfehlen:

Down By Law

Tote tragen keine Karos

Night On Earth

El Dia De La Bestia

Die Stadt der verlorenen Kinder

Being John Malkovich

 
gorillaschnitzel (Donnerstag, 13. Juli 2006, 01:06  link)
....night on earth...einfach nur herrlich...aber ich glaub, das sagte ich schon mal...

 
zampano (Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:10  link)
El dia de la bestia sagt mir nix, aber der Rest hoert sich seeehr gut an.
Stadt der verlorenen Kinder will ich seit ca. 10 Jahren sehen und vergess es immer wieder....

 
beetfreeq (Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:08  link)
Na dann hol das mal dringend nach - der Film ist ein einfach unheimlich schönes suureales Märchen...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.