freeQblog
Dienstag, 25. Juli 2006
on the road again
Ich hab ja geahnt, wie übel es sein wird, morgens um 2 aufstehen zu müssen. Aber daß es so übel wird...
Naja, ich bin auch erst gegen halb 11 einigermaßen fähig gewesen einzuschlafen. Kein Wunder, daß mich weder Dusche noch sonstwas heute morgen richtig wach bekommt.

Und warum ich mir das ganze antue? Ich muss mal wieder zu einem Kunden. Ich werde in einigen Minuten im Taxi sitzen. Danach im Bus - Flugzeug und letztendlich Leihwagen, um in der Nähe von Augsburg anzukommen. Morgen nachmittags geht's zum Glück direkt wieder zurück nach hause. Natürlich in umgekehrter Reihenfolge und zum Glück nicht zu so einer unwirtlichen Zeit.

Naja, ich muss dann mal. Drückt mir die Daumen, daß mich meine nächste Tiefschlafphase nicht direkt auf Bayern's Strassen erwischt...