freeQblog
Samstag, 15. Juli 2006
Schlüsselkind remixed
Darf ich die werte Aufmerksamkeit bitte einmal auf das Blog des Schlüsselkinds lenken? Dort findet momentan live ein Layout-Umbau statt, der von meiner Wenigkeit vorgenommen wird. Heute bis morgen wird sich da alle Nase lang etwas am Layout ändern. Ihr seid live beim Entstehen des neuen Aussehens dabei! Viel Spaß beim Zugucken!
nächtliches Intermezzo
Um 2 lag ich im Bett. Kaum daß ich einigermaßen eingeschlafen war, wurd's laut vorm Haus. Ein Kerl wollte autofahren, seine Freundin hatte etwas dagegen, weil er wohl doch eine Menge getrunken hatte. Daß sie recht hatte, wurde schnell klar, als der Streit so langsam immer lauter wurde. Irgendwie hatte sie es geschafft, sich im Auto einzuschliessen, um ihn nicht reinzulassen. Da ist er dann richtig ausgeflippt und hat sie übelst wüst beschimpft. So langsam wurd's mir zu bunt und ich war kurz davor, echt mal die Polizei zu rufen, als die dann sowieso grad auf den Hof fuhr. Ein Nachbar muss wohl schon früher auf den Trichter gekommen sein - oder vielleicht die Freundin. Hatte ja oft genug damit gedroht...
Kaum waren die grünen Männer da, wurde er plötzlich ziemlich kleinlaut. Ob sie ihn zum Ausnüchtern eingepackt haben, konnt ich nichr mehr feststellen. Dafür wurd's da unten immerhin nach diversen laut zugeschlagenen Autotüren wieder leiser. Leider nur da unten - irgendwo im Haus hatte wohl jemand die Idee, den Lärm mit lautem Technogestampfe um 3 Uhr morgens zu ersetzen. Den hat die Polizei leider nicht mehr besucht. Aber irgendwie hat meine Müdigkeit trotzdem noch zum Einschlafen gereicht. Immerhin war dieser Lärm ja rhythmisch...