freeQblog
Freitag, 30. Juni 2006
Boah...
...war das ein Krimi!
Mitfiebern
Ich bin ja mittlerweile soweit. Vor einigen Wochen hab ich's kaum für möglich gehalten, ja sogar durch die Tag für Tag schlimmer werdende WM-Manie immer mehr ausgeschlossen. Aber spätestens seit dem Achtelfinale gehör ich doch dazu - zu den Fussball-Guckern. Die Spiele der anderen Mannschaften interessieren mich zwar immernoch nicht so richtig, aber die Deutschlandspiele muss ich gucken.

Heute geht's sogar so weit, daß ich spätestens in einer halben Stunde Feierabend machen werde, um noch früh genug einen netten Platz in ner Kneipe oder so zu erwischen und mir das Spektakel direkt in der Öffentlichkeit anzutun.

Ich fiebere sogar mit, mach mir Gedanken, wie gut die Chancen denn sind. Ich weiß jetzt schon, nachher sitze ich solang nicht ruhig und nippe gelassen an einem Bier, solang Deutschland nicht mindestens mit einem Tor führt. Aber so einfach wie das relaxte Spiel gegen Schweden wird's wohl nicht werden. Was passiert wohl in der Kneipe, wenn wir verlieren? Liegen sich all die harten Männer weinend in den Armen?

Ich werde es erleben. Aber dafür sollte ich langsam nochmal was arbeiten - sonst ist nix mit pünktlich Feierabend...