freeQblog
Dienstag, 4. Juli 2006
100 Tage schon?
Man, so lang ist mir das garnicht vorgekommen...

Als ich so am 25.03. mein Blog erstellt hab und den ersten Beitrag schrieb, wusste ich noch garnicht so wirklich, was mal draus werden sollte. Irgendwie nicht so tagebuchmäßig, sondern viele Plattenkritiken und sowas, hab ich mir grob gedacht.

Tja, entwickelt hat's sich dann doch ganz von allein zu einem Sammelsorium aus den verschiedensten Themen, aber irgendwie blieb's immer ich.

Als ich dann irgendwann - ich glaub Anfang Mai - zaghaft meine ersten Kommentare bei anderen hinterliess, kam ich auch bei Frau Bona vorbei. Und da fing's dann plötzlich an, mit den Kommentaren und der eigentlichen Bloggeritis.

Hmm, tja, was soll ich noch schreiben? Vielen Dank allen, die hier gern vorbeischauen und mein Blog erst zu dem machen, was es ist :) Und natürlich auch danke an alle, die mir selbst so viele schöne Leseerfahrungen in Kleinbloggersdorf beschehren.

Auf die nächsten 100! Mal sehen, wohin sich noch alles entwickelt...

Ach ja, vielleicht noch ein Aufruf, auch mal ein wenig in den Blog-Archiven zu stöbern - mach ich auch sehr gern mal, und bin immer wieder überrascht, was für schöne Stories, Links und so noch so in den Archiven der verschiedensten Blogs verstecken!
Can U kick it?
Die Berliner Polizei hat seit dem 30.06.2006 zwei Verletzte nach Tritten gegen „Betonfußbälle“ registriert.
Im Berliner Stadtgebiet, mit dem Schwerpunkt Mitte und Pankow, wurden insgesamt sechs Fußbälle, die mit Beton gefüllt waren, entdeckt. Die Bälle waren mit einer Gliederkette an Laternen, Bäumen oder Geländern befestigt. In unmittelbarer Nähe des Balls stand jeweils mit rosafarbener Sprühfarbe die Aufschrift „Can u kick it“.
In zwei Fällen traten zwei 21- und 23-jährige Männer gegen die Bälle und verletzten sich leicht am Fuß.
Beim Auffinden solcher Bälle wird um Benachrichtigung der Polizei unter der Notrufnummer 110 oder jeder anderen Polizeidienststelle gebeten.
Quelle: berlin.de

[via]