freeQblog
Sonntag, 16. Juli 2006
der Küchenchef empfiehlt
Puten-Lauch-Pfanne auf Basmati-Reis!

gebrutzelt Episode III: Pute, Lauch, Creme Fraiche und die Würzmischung vor dem Kochen

Man nehme kleingeschnetzelte Pute, ordentlich viele kleingeschnittene Lauchzwiebeln, Creme Fraiche und eine passende Würzmischung (die hat mich eigentlich erst dazu gebracht).

gebrutzelt Episode III: Die Puten-Lauch-Pfanne kocht vor sich hin und wartet auf den etwas zu spät aufgesetzten Reis

Das ganze wird dann ordentlich zurecht gekocht. Dazu schmeckt am Besten Reis, hab ich mir gedacht. Dummerweise dachte ich zu spät dran, daß man den ja auch noch kochen muss. Naja, musste die Pfanne halt ein paar Minuten warten, bis der Reis fertiggequollen war...

gebrutzelt Episode III: Das Endergebnis vor dem Verspachteln

Das Endergebis war ausserordentlich gut geniessbar. Allerdings leider auch ein wenig würzarm, obwohl ich schon Salz und Pfeffer sowie später etwas Thymian und Basilikum dazugetan hab. Fazit also für's nächste Mal: Lieber ganz ohne Würztmischung, dafür ordentlich selbst würzen!
Muse - Video-Overkill
Nachdem der Herr Kuhlumbus gestern nach dem neuen Muse-Album zum Probehören gesucht hat, hat mich auch mal wieder eine Muse-Phase gepackt. Dementsprechend hab ich mal wieder ein paar YouTube-Videos rausgesucht!


Sehr schöne Live-Version ihres Klassikers New Born


Musikvideo ihres aktuellen Hits "Supermassive Black Hole"


Live-Version von Muse's großartigem Cover von "Feeling Good"


Zu guter letzt eine Live-Version von "Falling Down"