freeQblog
Montag, 10. April 2006
Link: B-Movies & Monster...
Nach so viel Schönheit wie im vorigen Post muss ich doch gleich noch zwei nette Links posten, die das genaue Gegenteil bieten - nämlich hässliche Monster und (nicht nur) schlechte Filme:

Zum Einen wäre da The Monster Movie Database - eine Site, die massenhaft Filme - egal ob gut oder schlecht - auflistet, in denen Monster und Aliens eine wichtige Rolle spielen. Zu jedem Film gibt's ein kurzes Review sowie Fotos des jeweiligen Monsters. Ein Muss für Monsterfilm-Fans!

Die andere Seite nennt sich BadMovies.org und stellt eine wahre Fundgrube für B-Movie-Fans dar! Es gibt Reviews zu Unmengen von Filmen, die nicht selten mit vielen Filmfotos, Videoschnipseln, Soundschnipseln, Zitaten und und und vollgepackt sind. Definitiv ein Must-See für B-Moviephile wie ich scheinbar langsam einer werde!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.