freeQblog
Dienstag, 4. Juli 2006
100 Tage schon?
Man, so lang ist mir das garnicht vorgekommen...

Als ich so am 25.03. mein Blog erstellt hab und den ersten Beitrag schrieb, wusste ich noch garnicht so wirklich, was mal draus werden sollte. Irgendwie nicht so tagebuchmäßig, sondern viele Plattenkritiken und sowas, hab ich mir grob gedacht.

Tja, entwickelt hat's sich dann doch ganz von allein zu einem Sammelsorium aus den verschiedensten Themen, aber irgendwie blieb's immer ich.

Als ich dann irgendwann - ich glaub Anfang Mai - zaghaft meine ersten Kommentare bei anderen hinterliess, kam ich auch bei Frau Bona vorbei. Und da fing's dann plötzlich an, mit den Kommentaren und der eigentlichen Bloggeritis.

Hmm, tja, was soll ich noch schreiben? Vielen Dank allen, die hier gern vorbeischauen und mein Blog erst zu dem machen, was es ist :) Und natürlich auch danke an alle, die mir selbst so viele schöne Leseerfahrungen in Kleinbloggersdorf beschehren.

Auf die nächsten 100! Mal sehen, wohin sich noch alles entwickelt...

Ach ja, vielleicht noch ein Aufruf, auch mal ein wenig in den Blog-Archiven zu stöbern - mach ich auch sehr gern mal, und bin immer wieder überrascht, was für schöne Stories, Links und so noch so in den Archiven der verschiedensten Blogs verstecken!

 
zampano (Dienstag, 4. Juli 2006, 14:25  link)
Alter Schwede!
Na dann mal allet jute zum 100.!!!
Freut mich das es dich und dein Blog gibt! Schon im Hinblick auf Musikinspirationen einfach wunderbar! ;-))
 
beetfreeq (Dienstag, 4. Juli 2006, 15:05  link)
Na danke! :) - und da seh ich doch grad, ich hab dein 100stes ja total verpasst - war ja gestern! Also mal nen herzlichen Glühstrumpf zurück!


 
gorillaschnitzel (Dienstag, 4. Juli 2006, 15:12  link)
Glückwunsch....

aber jetzt musste auch noch die nächste Null anhängen...:-)
 
beetfreeq (Dienstag, 4. Juli 2006, 15:18  link)
danke - na sowieso! Sind doch nur noch knappe 3 Jahre - das passt schon ;) - aber vorher biste ja selbst erstmal dran, mit den 1000!


 
cabman (Dienstag, 4. Juli 2006, 20:01  link)
Herzlichen Glückwunsch!
Bleiben se sich treu, mir gefällts, auf die nächste 0!
 
beetfreeq (Dienstag, 4. Juli 2006, 20:34  link)
Das hab ich vor :)

Und hätten Sie was dagegen, Du zu sagen?


 
cosmomente (Dienstag, 4. Juli 2006, 20:43  link)
Auch von mir die allerknuffigsten Glückwünsche..äh Glühstrümpfe zum Geburtstag.."Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch!" :-)
 
beetfreeq (Dienstag, 4. Juli 2006, 21:48  link)
Hehe - na Geburtstag feiern wir lieber mal in 255 Tagen, ok? ;)

Aber trotzdem vielen Dank für die Strümpfe!


 
beam_on (Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:50  link)
Glückwunsch, muss ich mich doch zur Feier des Tages oder so auch mal hier anmelden...
 
beetfreeq (Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:52  link)
schön dich hier zu sehen :) - und vielen Dank auch! Garnicht am Lernen? ;)


 
bonafide (Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:53  link)
asche aufs bona-haupt! ich bin zu spät...

natürlich auch von mir die herzlichsten glühstrümpfe! auf die nächsten hundert!
hab dank für den netten gedankenaustausch und die musikalische inspiration *zwinker

... frau bona stürzt sich wieder in die arbeit. ab 10. august bin ich dann vorraussichtlich wieder mensch.
 
beetfreeq (Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:05  link)
Ach, das macht doch nix - hätte es ja gestern selbst fast übersehen ;)

Vielen Dank auch! Und dann nochmal viel Erfolg bis 10. August - bist ja nicht die einzige, die grad auf so nen Termin hinarbeitet, wenn ich mir das so ansehe...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.