freeQblog
Dienstag, 25. Juli 2006
on the road again
Ich hab ja geahnt, wie übel es sein wird, morgens um 2 aufstehen zu müssen. Aber daß es so übel wird...
Naja, ich bin auch erst gegen halb 11 einigermaßen fähig gewesen einzuschlafen. Kein Wunder, daß mich weder Dusche noch sonstwas heute morgen richtig wach bekommt.

Und warum ich mir das ganze antue? Ich muss mal wieder zu einem Kunden. Ich werde in einigen Minuten im Taxi sitzen. Danach im Bus - Flugzeug und letztendlich Leihwagen, um in der Nähe von Augsburg anzukommen. Morgen nachmittags geht's zum Glück direkt wieder zurück nach hause. Natürlich in umgekehrter Reihenfolge und zum Glück nicht zu so einer unwirtlichen Zeit.

Naja, ich muss dann mal. Drückt mir die Daumen, daß mich meine nächste Tiefschlafphase nicht direkt auf Bayern's Strassen erwischt...

 
ht82 (Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:04  link)
jaja, das ist schon hart... meine "normale Schlafphase" geht von 7 bis 14 Uhr. Neulich hatte ich ein Praktikum von 60:30 bis 15:30. Kannst Dir ja vorstellen wie's mir ging....
 
beetfreeq (Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:39  link)
Hehe - allerdings. Seine Schlafphase mal eben umzustellen ist schon übel. Ich hab auch mal als Zivi ne Weile Nachtschicht machen müssen. Das war auch nett - vor allem wenn's lang genug dauert und man sich dann plötzlich wieder auf die normale Zeit umstellen muss... - mir reicht ja schon die normale Zeitumstellung im Frühling/Herbst, um meine innere Uhr ein wenig aus dem Tritt zu bekommen.

Gestern abend bin ich übrigens trotz der kurzen SChlafzeuit nicht müde geworden... - dafür heute mittag natürlich wieder. Na zum Glück nicht mitten im Kundengespräch ;)


 
bonafide (Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:45  link)
toi toi toi *dir ne cola und streichhölzer ins handgepäckp geb* - für die landstraße. so. nun passt das schon!
 
beetfreeq (Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:52  link)
Danke :) - bin aber mittlerweile wieder gut zu haus angekommen. Dafür hab ich scheinbar die Müdigkeit komplett überwunden - hab's gestern garnicht wirklich geschafft einzuschlafen - einfach weil ich nicht müde genug war. Schon komisch. Irgendwann hab ich's dann aber doch noch geschafft.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.