freeQblog
Samstag, 22. Juli 2006
Jetzt gerade bist du gut
Sieben Jahre Regen, achtzehn Jahre Glück
Dazwischen ein paar Jahre ohne wirkliches Gewicht
Ich nutzte meine Chancen meistens eben nicht
Darum sind meine Schattenseiten nicht zu oft im Licht

Und trotzdem
Bin ich irgendwo
Angekommen
Und trotzdem
Sing ich zuversichtlich
Meinen Song

Sammel meine Kräfte
Finde meinen Mut
Sag mir immer wieder
Jetzt gerade bist du gut

Manchmal singt man Lieder, die hält man selbst kaum aus
Und manchmal ist die Wahrheit dir schon meilenweit voraus
Doch alle deine Fehler hatten einen Sinn
Du solltest sie erst machen, um sie später zu verstehen

Und trotzdem
Bist du irgendwo
Angekommen
Und trotzdem
Singst du zuversichtlich
Deinen Song

Sammel deine Kräfte
Finde deinen Mut
Sag dir immer wieder
Jetzt gerade bist du gut

Leichen in meinem Keller, doch ich weck sie wieder auf
Hey Jungs, Zeit zum aufstehen, ihr müsst mal wieder raus
Glaub nicht, dass ich mich fürchte oder mich verbieg
Vor einer falschen Sehnsucht, wenn nichts mehr an mir liegt

Und trotzdem
Bin ich irgendwo
Angekommen
Und trotzdem
Sing ich zuversichtlich
Meinen Song
Olli Schulz & der Hund Marie

 
beetfreeq (Samstag, 22. Juli 2006, 22:27  link)
Affenbär
Der Stapel Rechnungen auf dem Tisch kann inzwischen sprechen
Im Badezimmer Schimmelreiter, die Wohnung ein Verbrechen
Das alles ist mir längst egal
Es stört mich auch nicht mehr
Denn auf leisen Pfoten folgt mir schon seit Wochen ein Affenbär

Ich weiß, das klingt sehr komisch
Und es ist auch nicht normal
Doch dieses Wesen mit dem Erbsenhirn
Läßt mir keine Wahl
Wir gehen unsere Wege
Meistens ohne Ziel
Mit einer kleinen Ahnung
Und einem guten Gefühl

Bleib bei mir
Affenbär
Mit dir ist alles doppelt gut
Denn wenn du bei mir bist
Mit mir die Zeit vergisst
Dann ist das ein Gefühl
Als wenn das Glück mich küsst

Stop mal kurz, warte, mach mal nix
Die Tricks können wir uns sparen
Von wegen so, wir sind mal eben so, weil wir damit gut fahren
Ich habe nie versucht zu werden
Nur irgendwer zu sein
Ich schau dir einfach in die Augen
Und ich weiß, dein Herz ist rein

Bleib bei mir
Affenbär
Mit dir ist alles doppelt gut
Denn wenn du bei mir bist
Mit mir die Zeit vergisst
Dann ist das ein Gefühl
Das hab ich lang vermisst

Geh nicht fort von mir
Du mein Lieblingstier
Geh nicht fort von mir
Ich bleib bei dir
Und bitte bleib bei
Du mein Lieblingstier
Geh nicht fort von mir
Olli Schulz & der Hund Marie


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.