freeQblog
Freitag, 21. Juli 2006
Wenn der Postmann...
Naja, nicht ganz. Gestern war ja schon so ein kleines Zettelchen im Briefkasten, daß ich doch heute ein Päckchen abholen dürfe. Also nach der Arbeit ab zur Post und ich hatte einen Pappkarton des Online-Versands mit dem großen A in der Hand. Ausgepackt war aber nicht gleich ausgepackt. Zwei mit grünem Geschenkpapier verpackte, mit Schleife und einem lieben Gruß vom Schlüsselkind versehene rechteckige Formen kamen zum Vorschein.

Schlüsselkind's Geschenke :)

Darin fand ich dann zwei wirklich wunderbare Geschenke. Vielen lieben Dank dafür nochmal ans Schlüsselkind. Wäre doch echt nicht nötig gewesen :)

Achso, was denn genau drin war?

Also zum Einen die geniale DVD-Audio-Fassung des Queen-Meisterwerks "A Night At The Opera" in glasklarem 5.1 Raumklang und mit "Bohemian Rhapsody" Video dabei. Und zum Anderen der ebenso geniale, verstörende,mit einem spitzen Electro-Soundtrack versehene Psycho-Thriller Π (bzw Pi) von Darren Aronofsky.

 
schluesselkind (Freitag, 21. Juli 2006, 22:34  link)
"Pi" wollte ich auch immer mal sehen. Also, wenn Du ihn dann mal angeschaut hast, dann wäre ein Bericht sehr schön. ;-)
 
beetfreeq (Freitag, 21. Juli 2006, 23:09  link)
Gesehen hab ich ihn ja schonmal - unser Englischlehrer hatte den ganzen Englisch-LK damals im Abschlussjahr ins Indie-Kino eingeladen, wo wir ihn dann als Original mit Untertitel geguckt haben. Vor einem Bericht werd ich ihn aber nochmal schauen. Dafür wird sich am Wochenende sicher ein wenig Zeit finden!


 
bonafide (Samstag, 22. Juli 2006, 00:13  link)
oh wie schön! überraschungspost ist klasse.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.