freeQblog
Donnerstag, 20. Juli 2006
Abt. "blinde Programmierer"
Ich krieg mich nicht mehr ein. Wie kann man (und ich auch) nur so blind sein? Sitzen mein Kollege und ich doch die vergangenen Tage dauerschwitzend und völlig unkonzentriert im Büro, jedes kleine Lüftchen von draußen in uns aufsaugend. Und was seh ich bitte heute nachmittag - also einen Tag vor dem erwarteten Regen und der hoffentlich einhergehenden Abkühlung - auf dem Regal direkt in unserem Büro stehen? Einen Tischventilator!

Da war der Rest des Arbeitstags gerettet...

 
schluesselkind (Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:14  link)
Dafür sollte es eine Gehaltserhöhung geben, Ihr seid eben so auf den Bildschirm konzentriert, dass Ihr sonst nichts mehr seht. ;-)
 
beetfreeq (Freitag, 21. Juli 2006, 11:50  link)
Hehe - so hab ich das ja noch garnicht gesehen ;)

Übrigens: Gestern war ein Zettel im Briefkasten, daß ich heute bei der Post ein Paket abholen kann :) - was das wohl sein wird? ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.