freeQblog
Sonntag, 15. April 2007
Es ist schon Mist...
...wenn es einem selbst grad so richtig gut geht, man aber mehrere Leute im Freundes-/Familienkreis hat, denen es grad echt scheisse geht und man ihnen nichtmal helfen kann...
Grindhouse

Ich kann's kaum noch erwarten! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass das Double-Feature in Deutschland als zwei einzelne Filme gezeigt werden soll. Zum einen locken angeblich verlängerte Versionen der Filme, zum anderen gibt das Zahlen von zwei Kinokarten und die vermutlich fehlenden fiktiven Trailer dazwischen einen schalen Beigeschmack. Naja, warten wir's ab. Hoffentlich gibt's dann später auch eine gebührend ausladende DVD-Veröffentlichung. Auf die versprochene Sammler-Box zu Tarantino's Kill Bill wartet man ja nun leider schon ne ganze Weile...