freeQblog
Mittwoch, 11. April 2007
Wieder zu hause...
Endlich - in Bezug auf den langen Kundentermin und die Heimfahrt heute gesehen. Aber viel zu früh in Bezug auf die Ostertage bei meiner Leipzigerin.

unterirdisches Zeitz
Der Abschied fiel mal wieder ein Stück schwerer. Kein Wunder, nach diesen wunderschönen Ostertagen, die wir zusammen hatten. Uns verschlug es unter die Erde, querfeldein durch den Wald, fast auf Tuchfühlung mit einer stattlichen Rotte Wildschweinen, um Mitternacht in die Kirche und emotional sowieso ins Paradies.

Gestern musste ich dann schweren Herzens wieder zurück in den Norden. Meine Laune verschlechterte sich dann noch dadurch, dass die Mutter des für die Fahrt angemeldeten Mitfahrers 15 min vor Treffen mit ihm anrief, um abzusagen, weil er sich doch ne Grippe geholt hätte. Ohne auch nur ein Wort von Wegen Entschuldigung, dass sie sich so spät meldet, fragte sie sogar noch, wann ich denn das nächste Mal fahre und dass er doch dann gern mitwolle. Na toll.

Immerhin hab ich mir dann noch ne halbe Stunde länger mit meiner Leipzigerin gegönnt, um dann irgendwann heut Nacht zu haus anzukommen. Ab ins Bett und nach 5 Stunden wieder hoch, denn der Chef erwartete mich für einen Trip zum Kunden. Also gleich ab bis kurz vor Wismar und da den Tag verbracht. Zum Glück konnte ich meinen Chef dann auch noch davon überzeugen, kurz vor Ladenschluss doch noch Feierabend zu machen, um meinen über die Tage fast leeren Kühlschrank ein wenig aufzufüllen. Morgen gibt's dann auch wieder Frühstück. Aber jetzt wird erstmal das beste aus meiner feierabendlichen Einsamkeit zu haus gemacht. Was ein Glück, dass mich ein Anruf nach Leipzig nichts kostet ;)