freeQblog
Samstag, 14. April 2007
Grindhouse

Ich kann's kaum noch erwarten! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass das Double-Feature in Deutschland als zwei einzelne Filme gezeigt werden soll. Zum einen locken angeblich verlängerte Versionen der Filme, zum anderen gibt das Zahlen von zwei Kinokarten und die vermutlich fehlenden fiktiven Trailer dazwischen einen schalen Beigeschmack. Naja, warten wir's ab. Hoffentlich gibt's dann später auch eine gebührend ausladende DVD-Veröffentlichung. Auf die versprochene Sammler-Box zu Tarantino's Kill Bill wartet man ja nun leider schon ne ganze Weile...

 
ericpp (Sonntag, 15. April 2007, 01:11  link)
Oh ja, auf die darf man sich freuen.
Ich kannte bisher nur den Titel, aber der Trailer verspricht sehr viel Spaß. Lassen wir uns überraschen. Persönlich geh ich ja lieber zweimal ins Kino statt vier Stunden auszuharren.

Und warum sollen sie Kill Bill in die Sammlerbox packen, wenns noch genug Leute gibt, die die Filme einzeln kaufen? ;o)
 
beetfreeq (Sonntag, 15. April 2007, 01:34  link)
Stimmt eigentlich. War mit Matrix ja an sich genauso - da war auch klar, dass irgendwann mal ne Box kommt - und kaum war sie da, kommen alle Neider aus den Löchern und meckern, dass 10 DVDs viel zu vil unsinniger Kram sind, nur weil sie nicht schlau genug waren, auf die Box zu warten...

Irgendwann wird aber eine zu Kill Bill kommen - da bin ich mir sicher. Nochmal mach ich den Fehler nicht, mir die erst beste DVD eines Quasi-Kultfilms zu holen. Ich bin immer wieder am Überlegen, mir doch noch die Special Edition von Reservoir Dogs, The Big Lebowski (der Film, bei dem die Video-Erstveröffentlichung ein Making Of hatte und die DVD-Fassung nicht) und Fight Club zu holen, obwohl ich die alten Versionen längst besitze...

 
ericpp (Sonntag, 15. April 2007, 01:48  link)
Bei Matrix wäre ich mal mit dem ersten Teil plus Making Off voll und ganz zufrieden gewesen ;o)

Ansonsten bin ich eh kein großer Fan von Superduper Special Features. Ich will den Film, und das zu einem vernünftigen Preis/Leistungs- Verhältnis. Ich seh schon den Film hächstens alle paar Jahre, den Rest höchstens einmal und sehe das deswegen eher als nette Dreingabe denn als Mehrwert an ;o) Aber da ist ja jeder anders. Um den Big Lebowski könnte ich Dich eventuell erleichtern, der fehlt mir noch in der Sammlung.

 
beetfreeq (Sonntag, 15. April 2007, 02:39  link)
Naja, ich bin da selbst eher der Sammler, der einfach die Filme gern mit allem drum und dran in der Sammlung haben will. Ich muss zwar jetzt nicht unbedingt die schweineteuren limitierten Sammlerboxen haben, die dann noch kleine Statuen und so dabei haben, aber gegen Bonus-DVD-Massen hab ich nix ;)

Und das Thema Matrix ist ja eh ein ganz eigenes. Ich kenne zwar fast nur Leute, die Teil 2 und 3 nicht mögen, aber für mich sind das sogar die besseren Teile. Die machen die Saga erst wirklich zu dem, was sie ist - einem Real gewordenen Anime. Aber darüber lässt sich sowieso vortrefflich streiten ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.