freeQblog
Mittwoch, 27. Juni 2007
Monkey Island im Schnelldurchlauf
Es gibt nur wenige Spiele, die sich mit Monkey Island messen können. Auch nach 17 Jahren ist es eins der besten und witzigsten Adventures, die je über den Bildschirm geflimmert sind. Klar, dass so ein Spiel auch diverse Fans auf den Plan ruft, die sich in verschiedenster Weise damit beschäftigen. Neben natürlich diversen Darbietungen der genialen Titelmusik bei YouTube geistert aber auch schon seit längerem ein Hörspiel durch's Netz, das das Spiel in 4 Minuten abhandelt und grad für Fans ein wahrer Leckerbissen ist. Seit kurzem existiert dazu auch ein begleitender Flash-Film! Wird Zeit, dass ich die Kopierschutz-Pappscheibe mal wieder herauskrame und das Spiel installiere. Es leben die alten Zeiten!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.