freeQblog
Donnerstag, 14. Juni 2007
Und dann war da noch...
der Texteditor, zu dem es String-Tangas mit Logo als Merchandise-Artikel gibt.


Der Editor namens Notepad++ ist aber für Vieltipper echt einen Blick wert. Open Source, massig Code Highlighter, die man auch selbst erstellen kann, Code-Vervollständigung, Plugins und so weiter - sehr feine Sache, das ganze.
Bratapfel mal anders
Hmm, es ist wahrlich keine gute Idee, einige Äpfel offen im Kofferraum eines schwarzen Mercedes-Kombi liegen zu lassen, wenn's tagsüber heiß ist und die Sonne voll auf die Fensterscheibe knallt. Was heute morgen noch knackige, frische, rot-grün gesprenkelte Äpfel waren, hatte sich bis zum Abend in braune, weiche, nach Bratapfel riechende Exemplare verwandelt. Schön warm waren sie auch.

Damit hat mein Chef heute mein bisheriges Highlight geschmolzene Gummibärchen locker geschlagen!