freeQblog
Montag, 11. Juni 2007
abgereist
Morgen geht's mal wieder zum Kunden. Mal wieder zum selben, der mich in den gesamten vier Jahren Arbeit in der Firma schon so einige Wochen meines Lebens vor Ort auf Trab gehalten hat. Und dieser Sommer scheint wieder einer dieser zu werden, in denen man garnicht zur Ruhe kommt. Zu utopisch sind mal wieder die Anforderungen, die kaum einhaltbaren Versprechen.

Naja, warten wir's ab. Ob ich jetzt in der überhitzten Firma sitze und arbeite oder selbiges im Hotelzimmer in den Bergen tue. Das Wetter ist dort eh fast identisch. Ich werd's nur etwas weniger draußen genießen können.

Um 3 geht's aus den Federn, kurz vor Vier steht der Kollege vor der Tür und nimmt mich zum Hamburger Flughafen mit.

Glücklicherweise hat das Hotel auch einige Vorzüge wie WLAN und leckerer Küche. Ruhig wird's hier im Blog also eher nicht werden.

Vermutlich geht's wohl netterweise schon am Freitag nach haus. So gern ich auch beim Bloggertreffen in Hamburg dabei wäre, das Angebot meines Chefs, mich auf halber Strecke bei meiner Leipzigerin herauszuschmeißen, schlage ich noch ein wenig ungerner aus! Zumal ich dort nicht nur wieder Zeit mit meiner Liebsten verbringen, sondern, wie ich heute erst erfahren hab, auch noch die Sommergala des guten Geschmacks geniessen darf!

Mit dem Bloggertreffen wird's schon noch. Ganz sicher. Ob sich nicht vielleicht sogar ein Blogger zur Kieler Woche verirrt? Falls ja, unbedingt bescheid geben!