freeQblog
Mittwoch, 20. Juni 2007
Schleim am Stiel
Uiuiui - Lobhudeleien sind ja grad groß in Mode. Und vom Eric gab's auch gleich das passende Stöckchen.

Dann wollen wir mal!

Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil:
es immer was zu lachen gibt. Der Eric ist ja schon ein urgestein unter den Blogger.de-Bloggern und kann mit seinen Anekdoten richtig punkten!

Das Interessante an deinem Weblog:
erstmal natürlich die Anekdoten aus dem Leben. An zweiter Stelle sicher die leckeren Kochideen und die Storys aus dem Job, weil ich mich damit doch ziemlich identifizieren kann! Ach ja, und musikalisch in Erinnerungen schwelgen kann man bei dir auch des öfteren!

Darum lese ich dein Blog:
Na aus genau den genannten Gründen. Und weil sich auch mal echt interessante Diskussionen ergeben.

Ich mag dich als Person, weil?:
Tja, als einer der Blogger, die ich noch nicht persönlich kenne, kann ich da nicht allzuviel sagen. Ich denke aber, dass wir uns super verstehen würden - und wenn's nur über das Gekochte wäre ;)

Ich hab deine Seite hier gefunden:
Hmm, so genau weiß ich's garnicht mehr. Entweder ich bin direkt auf der Blogger.de-Startseite über dich gestolpert, oder ich hab dich bei der Bona kommentieren sehen. Jedenfalls biste danach schnell auf meiner Abo-Liste gelandet!

Das Weiterreichen wird langsam schwer. Die meisten KBDler hatten das Stöckchen ja schon und es sollte ja auch jemand sein, der auch mal bei mir reinschaut. Also zurückgeschmissen an den Eric wird das Ding sowieso mal. Und außer Konkurrenz bekommt's auch meine liebe Leipzigerin. Und dann werf ich das Ding auch mal an die Aurora und das Schlüsselkind!

 
schluesselkind (Samstag, 23. Juni 2007, 21:57  link)
Hehe, da das ja ein Schleimstöckchen ist, lobhudele ich doch gleich hier ein bisschen herum... :-) (Sonst zieht sich noch eine Schleimspur furch KBD.)

Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil:
Da so viel Musik drin steckt, kunterbunt, queerbeet, mit offenen Ohren für alle möglichen und unmöglichen Richtungen, Schätzchen, die ich sonst vielleicht nie zu hören bekäme, Hörproben und Videos inklusive. Das alles augenzwinkernd verpackt.

Das Interessante an deinem Weblog:
Ähm, siehe oben.

Darum lese ich dein Blog:
Auch siehe oben. Ausserdem gibt es auch immer wieder kleine Geschichtchen aus dem Leben, und alles ist so pfiffig und liebenswürdig.

Ich mag dich als Person, weil?:
Tja, das mit dem Kennenlernen hat ja leider um Haaresbreite nicht geklappt, aber ich habe trotzdem so ein Bild eines offenen, sympathischen Typen. Eigenwillig, aber offen. Und sehr hilfsbereit.

Ich hab deine Seite hier gefunden:
Hm, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube, über die Blogger.de-Startseite. Jedenfalls haben der Nick und der Blogname mich neugierig gemacht.
 
ericpp (Montag, 25. Juni 2007, 01:52  link)
So, meine Antwort steht jetzt auch

 
beetfreeq (Montag, 25. Juni 2007, 20:13  link)
Na vielen Dank euch beiden. Das geht ja wirklich runter wie Öl :)


 
bonafide (Montag, 25. Juni 2007, 18:48  link)
süßholz vom feinsten.
 
schluesselkind (Montag, 25. Juni 2007, 20:49  link)
War ja auch ein Süßholzstöckchen. ;-)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.