freeQblog
Montag, 4. Juni 2007
Da ist sie wieder weg...
... meine Leipzigerin - und hinterlässt ein großes Loch, dass ich erst in ein paar Wochen wieder füllen kann. Das Schlimme an den gemeinsamen Zeiten, die länger als ein Wochenende sind, ist ja die Tatsache, dass man sich so sehr aneinander gewöhnt und gar nicht mehr ohne einander sein will...

 
schlotte (Montag, 4. Juni 2007, 20:38  link)
ich hab die lösung und krieg 100 punkte dafür.
 
beetfreeq (Montag, 4. Juni 2007, 20:44  link)
Huch - wie? Die Lösung zum Problem der Trennung und großen Entfernung zwischen meiner Leipzigerin und mir? ;)

 
schlotte (Montag, 4. Juni 2007, 20:45  link)
rutscht räumlich ein bisschen näher zusammen :-)))

 
beetfreeq (Montag, 4. Juni 2007, 20:49  link)
Ja, wäre schön, wenn wir das so einfach machen könnten. Hatten schon gedacht, ob sie in Kiel weiterstudieren könnte, aber da gibt's ihre Fächer nicht. Und ich bin arbeitsmäßig ja auch räumlich gebunden...

 
schlotte (Montag, 4. Juni 2007, 20:51  link)
dann hätte das herzeleid aber ein ende.wo ein wille ist,ist auch ein weg oder so...

 
beetfreeq (Montag, 4. Juni 2007, 21:42  link)
Da haste recht. Der Weg ist nur etwas unwegsamer, als gewöhnlich - aber wir packen das schon :)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.