freeQblog
Samstag, 28. April 2007
Sowas kann auch nur mir passieren...
Hab grad mit der Wäsche eine Zahnbürste inklusive Verpackung aus der Waschmaschine geholt... - die muss dazwischen geraten sein...

"Schöne Zahnbürste! Neu?"

"Ne, mit Perwoll Dummheit gewaschen!"

 
schlotte (Samstag, 28. April 2007, 20:55  link)
Eine Freundin von mir hatte sich mal ein blaues Auge zugefügt,als sie mit der Zahnbürste beim Zähneputzen ausruschte.
 
beetfreeq (Sonntag, 29. April 2007, 01:29  link)
Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Es passieren ja nicht umsonst die meisten Unfälle zu hause!

 
schlotte (Sonntag, 29. April 2007, 09:36  link)
Ich wasche immer Feuerzeuge oder Kleingeld mit.Am schlimmsten ist es,wenn ein Papiertaschentuch mit in die bunten Wäsche gerät-dann ist alles wie gesät mit weissen Fitzelchen.

 
beetfreeq (Sonntag, 29. April 2007, 11:45  link)
Ja, ich weiß - das kenn ich. Was ähnliches hat auch die Pappe der Verpackung der Zahnbürste ausgelöst. Waren aber zum Glück hauptsächlich Unterwäsche und Socken in der Maschine - da stört's nicht so...


 
cabman (Montag, 30. April 2007, 11:37  link)
Schlimmer wäre, die Katze hätte sich inne Waschmaschine versteckt.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.