freeQblog
Dienstag, 24. April 2007
Führerscheinoffensive
Sagt mal, jagt die Bundeswehr neuerdings auf Teufel komm raus jeden Soldaten, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, durch die LKW-Führerscheinprüfung? Oder wie ist es zu erklären, dass mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit glatt sechs baugleiche Bundeswehr-Fahrschul-LKWs entgegengekommen sind? Naja, zumindest waren sie nicht auf meiner Fahrbahn - so mit 60 sind die ja doch ein kleines Hindernis.

Als ich dann auf Arbeit ankam, wurde das Ganze aber noch getoppt. Ich hatte echte Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, weil die fast alle von baugleichen grauen Skodas belegt waren. Ich hab schon die Befürchtung, mein Opel-Fremdkörper zwischen all den neuen Firmenwagen der Nachbarfirma wird heute abend auch zu einem Skoda mutiert sein...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.