freeQblog
Donnerstag, 12. April 2007
Ironie des Schicksals
Irgendwie war das klar... - kaum blogg ich mal nen Gute-Laune- Lass-Dich-nicht-unterkriegen-Text, hat mein Wagen nen Platten. Und das, wo ich heute doch echt mal früher zur Arbeit wollte als sonst.

Argh...

Ruhig Blut!

*sing* I can get a record player *träller*

 
mbartels (Freitag, 13. April 2007, 11:41  link)
Freu dich. Du hast wenigstens ein Not-Rad... das hat nicht jeder (ich z.B. nicht ;-))
 
beetfreeq (Freitag, 13. April 2007, 15:22  link)
Echt nicht? Das ist böse. Aber naja, ich wäre auch ohne nicht sooo schlimm dran - hätte ja den ADAC rufen können.

Naja, morgen werden eh Sommerreifen draufgemacht - da passt das dann wieder!


 
zampano (Freitag, 13. April 2007, 13:47  link)
Mist, aber so ein bisschen Frühsport tut doch gut...;-))

Jetzt wag ichs mal und fordere mein Schicksal heraus:
Ich hatte noch nie einen Platten an meinem Wagen!
 
beetfreeq (Freitag, 13. April 2007, 15:25  link)
Frühsport, der sich auf Herumknieen und viel zu feste Schrauben lösen beschränkt, muss dann doch nicht sein ;)

Für mich war's schon der dritte platte Reifen in etwa 7 Jahren, die ich aktiv Auto fahre...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.