freeQblog
Mittwoch, 11. April 2007
Liebe Vicky Hatchetson,
vielen Dank für die vielen Spam-Mails, die Du mir geschickt hast. Ich finde es ja auch schön, dass Sie sich so für Deutschland interessieren und dort nach einem seriösen und guten Mann als Sex-Partner umsehen. Ich muss Dich aber enttäuschen! Auch wenn Sie mir weiterhin Mails schicken, möchte ich nicht Dein Sex-Partner sein! Ganz bestimmt nicht! Ich bin nämlich glücklich vergeben, weißt Du?

Schreiben Sie mir also bitte keine weiteren Mails mit dem selben Text aber anderem versteckten Link zu einem Geocities-Account, auf dem ich Deinen Virus Deine Bilder finden kann! Danke!

Einen Tipp habe ich aber noch: Sprechen Sie die anderen Opfer Deiner Mails doch mal durchgängig mit einem Sie oder einem Du an und nicht immer abwechselnd. Das macht Ihre Mails zwar auch nicht glaubwürdiger, aber doch immerhin etwas weniger unsinnig!

Hochachtungsvoll,
Ihr Dein beety!

 
c17h19no3 (Mittwoch, 11. April 2007, 20:15  link)
schön. ich kriege immer mail mit "enlarge your penis!" prima. ;)
 
beetfreeq (Mittwoch, 11. April 2007, 20:53  link)
Ja, die ringen mir auch nur noch ein Gähnen ab... Hab da letztens erst nen Spruch gelesen, der etwa so ging: In einer gerechten Welt würden die Versender von Spam-Mails in ein Gefängnis kommen, in denen Männer einsitzen, die Viagra genommen haben und ihren Penis vergrößert haben...


 
gorillaschnitzel (Mittwoch, 11. April 2007, 20:53  link)
....also wenn Vicky richtig nett ist...

 
hotgun (Mittwoch, 11. April 2007, 23:37  link)
hrhrhr ich hab auch nen beitrag drüber geschrieben. diese vicky nervt seit tagen
 
beetfreeq (Donnerstag, 12. April 2007, 19:30  link)
Ja, so penetrant oft sind mir bisher auch noch keine anderen Spam-Mails aufgefallen. Vor allem hat die gute Vicky mittlerweile sowohl meinen privaten Mail-Account als auch wohl sämtliche Firmen-Mail-Accounts, die wir hier so haben, mehrfach erreicht... - und das, wo ich sonst in der Firma eigentlich seltsamerweise ne ganz andere Sammlung von Spam bekomme, als zu haus...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.