freeQblog
Mittwoch, 11. April 2007
Der Frühling ist da!
Das untrüglichste Zeichen: Die kompletten 45 km zur Arbeit begleiteten mich heute morgen die lieblichsten Güllegestänke, die eine ländliche Gegend im Frühjahr so zu bieten hat...

 
ericpp (Mittwoch, 11. April 2007, 12:51  link)
Da gibts doch eigentlich nur eins: 30km näher ziehen, mit Rad zur Arbeit fahren - die Gülle riecht lange nicht so übel, wenn der Duft nicht im Auto genossen wird ;o)
 
beetfreeq (Mittwoch, 11. April 2007, 18:49  link)
Willst du mich umbringen? Ich als Stadtmensch kann doch in dauerhaft frischer Luft nicht Rad fahren - meine Lunge kommt doch garnicht mehr mit smogbefreiter Luft klar!

 
mbartels (Mittwoch, 11. April 2007, 19:57  link)
*räusper*

Aber die gute Kieler Fördeluft ist doch gänzlich smogfrei! :D

 
beetfreeq (Mittwoch, 11. April 2007, 20:48  link)
Hmm, stimmt eigentlich - so wie mir der Wind hier von der Halle 400 rüberweht ;) - na gut. Trotzdem zieht's mich nicht wirklich auf's Land. Eine Stadt in der Größe zwischen Kiel und Leipzig sollte es schon sein, find ich...

 
mbartels (Freitag, 13. April 2007, 11:18  link)
Was mir gerade einfällt: einer, der auf nem Dorf groß geworden ist, dürfte den Geruch doch gar nicht wahrnehmen oder? ;-)

 
beetfreeq (Freitag, 13. April 2007, 15:21  link)
Doch - hat mich damals schon so gestört ;) - im Dorf selbst riecht man ja meistens auch nix - eher außenrum auf den Feldern.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.