freeQblog
Donnerstag, 5. April 2007
Avatar geändert
Um meinen mittlerweile doch knapp schulterlangen Haaren Rechnung zu tragen, musste mal ein neuer Avatar für meine Wer?-Seite her. Dem hab ich dann auch gleich noch andere Klamotten angezogen - die anderen mussten ja auch mal dringend in die Wäsche ;)

 
diagonale (Donnerstag, 5. April 2007, 17:53  link)
Oh, ganz ähnlich könnte ein Avatar von G. auch aussehen. Nur hat er kürzere Haare. Sonst passts... an einem müden Tag.:o)
 
beetfreeq (Donnerstag, 5. April 2007, 18:22  link)
Hehe - bei mir ist fast immer ein müder Tag ;)

Ganz so lang wie da sind meine auch noch nicht - für einen ordentlichen Zopf würd's noch nicht ganz reichen. Was kürzeres langes war aber leider nicht zu kriegen.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.