freeQblog
Dienstag, 3. April 2007
die Weisheit des Tages
Anglizismen sind out!

 
ericpp (Dienstag, 3. April 2007, 15:06  link)
Meine Lieblingsweisheit lautet immer noch: 'In' ist out.

...möge jeder reininterpretieren was er mag.

 
mbartels (Dienstag, 3. April 2007, 16:11  link)
... und die Aktions-Buletten von McD recht lecker.
 
beetfreeq (Dienstag, 3. April 2007, 17:28  link)
Jo, das stimmt - sind aber auch grausam zu essen - da quillt überall alles raus...

 
mbartels (Mittwoch, 4. April 2007, 11:14  link)
Egal. Bei nem Jumbo-Döner fragt auch keiner wie man den verspeisen soll... bzw. bei dem Laden hier auch nicht. Da waren meine Kollegen letztens essen. (Präsentation dazu) ;)

 
ericpp (Mittwoch, 4. April 2007, 12:04  link)
Oh der berühmte Waldgeist. Davon schwärmen auch einige meiner Kollegen - habs selbst aber noch nicht hingeschafft.

 
beetfreeq (Mittwoch, 4. April 2007, 16:05  link)
Hehe - die Präsentation dazu kannte ich auch schon. Einmal ansehen muss man sich das aber sicher mal - mal gucken, wann ich da mal in der Nähe bin. Der XXXXXL-Spieß hat's mir ja angetan!

 
ericpp (Mittwoch, 4. April 2007, 19:03  link)
Du kannst gern vorher Bescheid geben - bin ja nicht so weit weg :o)

 
beetfreeq (Mittwoch, 4. April 2007, 21:58  link)
Hmm, ja, das wäre ja dann noch ein Grund, da mal vorbeizufahren ;)

Wahrscheinlich werde ich demnächst wohl sowieso mal wieder zu einem Kunden in Sauerland fahren müssen. Das wäre dann ja garnicht mal so weit weg. Ist aber noch nix genaues geplant...

 
ericpp (Donnerstag, 5. April 2007, 13:49  link)
Vom Sauerland bis ins tiefste Hessen sind es aber noch ein paaar Meterchen. Aber da Du eh die weitere Anfahrt hast... ;o)


 
schluesselkind (Dienstag, 3. April 2007, 22:32  link)
Echt? Cool! :-)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.