freeQblog
Dienstag, 16. Mai 2006
Layout verfeinert
So, jetzt hab ich das neue Layout nochmal etwas überarbeitet. Die Farben sind etwas dunkler geworden und die Breite wurde festgesetzt, um die Seite sowohl für kleinere Auflösungen (ab 800x600) als auch größere komfortabler zu machen.

Außerdem sind ein paar kleine Grafiken dazugekommen und das Menü wurde komplett überarbeitet. Nur die last.fm-Playlist will nicht so recht reinpassen - mal sehen, ob ich mich demnächst mal nach ner alternativen Anzeigemöglichkeit umsehe...

Die Umfrage gilt natürlich weiterhin!

 
zampano (Dienstag, 16. Mai 2006, 02:46  link)
Immer noch wunderbares Layout! Ich denke eines der besten die ich bisher hier gesehen hab.
Allerdings finde ich den Kontrast des schwarzen Textes zum dunklen Braun einen Tick zu schwach und daher etwas anstrengend zum lesen. Mag aber vielleicht nur mir so gehen... ;-)
 
bonafide (Dienstag, 16. Mai 2006, 02:49  link)
sehr fein! der kontrast ist gerade so noch machbar, find ich.
gratulation zum relaunche ;-)

 
beetfreeq (Dienstag, 16. Mai 2006, 10:45  link)
Danke danke! Das Braun mach ich dann die Tage nochmal nen Tick heller. Dann sollte es passen.

Hätte ja nicht gedacht, daß es soviel Anklang findet. Hab's jetzt farblich auch ein wenig an meine alte Website angelehnt, die es zwar nicht mehr gibt, layout-technisch aber noch hier zu begutachten gibt!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.