freeQblog
Donnerstag, 25. Mai 2006
Fiona Apple
Heut gibt's mal wieder ne Dosis Musikvideos - diesmal von Fiona Apple!

Zur Einleitung erstmal "Paper Bag" - einer ihrer schönsten Songs vom vorletzten Album. Das Video wurde von Paul Thomas Anderson gedreht und zeigt diverse Tanzszenen, choreografiert von Michael Rooney, der schon für die Tanzszenen in Björk's genialem Video zu It's Oh So Quiet verantwortlich war!


Weiter geht's mit einer schönen Akustik-Version von "Extraordinary Machine" gespielt auf der ReactNow Charity-Veranstaltung von MTV letztes Jahr! Ich bin jedes Mal wieder baff über ihre unheimlich geniale Stimme!


Und zu guter letzt das sehr witzige Video zu "Not About Love".


Eigentlich wollte ich auch noch die geniale Live-Version von "Fast As You Can", die auf der DVD-Version ihres aktuellen Albums dabei ist, verlinken, aber leider hab ich das Video nirgends im Netz auftreiben können. Ein Grund mehr für Fans, sich wirklich diese Version des Albums zu kaufen!