freeQblog
Samstag, 13. Mai 2006
nochmal ein neues Layout
in den nächsten 1-2 Stunden kann es sein, daß die Seite mal ziemlich zerschossen aussieht - ich baue mal wieder das Layout um. SOllte aber schnell wieder alles funktionieren, denk ich...

Edit: So, das Layout ist erstmal wieder fertig. Kleinkram ändere ich zwischendurch vielleicht nochmal, aber so im Groben soll das Blog erstmal so bleiben - sofern euch das Blog so denn überhaupt gefällt - also stimmt bitte ab:

Wie gefällt euch das neue Layout?
sehr gut!
könnte schicker sein!
was sind das denn für Farben?
da bekomm ich Augenkrebs!
nicht schlecht - aber... (siehe Kommentar)

  view results

 
zampano (Sonntag, 14. Mai 2006, 16:03  link)
Wow! Ich finds super! Ehrlich. Hebt sich gut vom Rest ab, ist übersichtlich und klar.
Eventuell dürften allerdings die Leute mit geringeren Bildschirmauflösungen Probleme bekommen.

 
bufflon (Sonntag, 14. Mai 2006, 16:06  link)
Schick. Sehr schick.

 
beetfreeq (Sonntag, 14. Mai 2006, 22:34  link)
danke für die Blumen ;) - ja an die Leute mit geringerer Auflösung hab ich auch schon gedacht. Außerdem werden längere Texte bei zu großer Auflösung auch unpraktisch zu lesen. Werd wohl noch ein wenig an der Breite feilen!

 
bonafide (Montag, 15. Mai 2006, 15:22  link)
schön klar. die kombination des blautons mit dem orangefarbton/weiss im header ist nicht so ganz das meine, aber das ist einfach geschmacksache. ansonsten: respekt. sehr fein und individuell.

tüddelkram ist zudem ein wunderbares wort.

ungewöhnlich finde ich, dass es keine möglichkeit gibt, die letzten kommentare zu sehen. wenn ein älterer beitrag kommentiert wird, geht er unter?

btw: glückwunsch zum 50.!! *zwinker
 
beetfreeq (Montag, 15. Mai 2006, 16:34  link)
Danke - ist ja aber noch ein "kleines" Jubiläum ;)

Hmm, stimmt - die letzten Kommentare sollte ich auch noch einbauen - gute Idee! Kommt heut abend, denk ich mal. Hatte das vorher nicht drin, weil es ja die Anfangszeit eh keine Kommentare hier gab - hat sich ja mittlerweile geändert :)

Bin auch noch am Überlegen, ob ich an den Farben noch etwas rumfeile - mal sehen.

 
bonafide (Montag, 15. Mai 2006, 19:54  link)
klar, aber 50 tage kann man schon mal feiern *zwinker

noch so mit auf den weg: die blau / grün / weiss-kombination gefällt mir ausgesprochen gut...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.