freeQblog
Dienstag, 22. Mai 2007
Adult Swim's Warm & Scratchy
Gleich mal hinterher gibt's nen Link zu einem kostenlosen MP3-Sampler des US-Fenrsehsenders Adult Swim namens "Warm & Scratchy". Dieser besteht aus teilweise sehr seltenen Stücken von Bands wie "TV On The Radio", "The Rapture", "Broken Social Scene" oder "The Good, The Bad And The Queen", die sich alle wirklich hören lassen können.

Zur Einstimmung gibt's sogar einen einbindbaren Player zur Compilation! Da der aber leider sofort loslegt und das doch etwas störend ist, wenn man's nicht will, hab ich ihn in die Kommentare verfrachtet! Viel Spaß damit!

[via]
blaue Jungs und Mädels
Heute hatte ich den ersten Teil der Strecke nach haus einen Polizei-Bus direkt hinter mir, der zwischendurch auch mal verdächtig stark auffuhr. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich heute noch angehalten werde. Als ich aber auf halber Strecke zum Tanken abbog, fuhren sie weiter grad aus. Dann wohl doch nicht, dachte ich mir.

Nach dem Tanken dann weitergefahren und in Kiel schnell noch ins Gewerbegebiet, um auf Bitte des Chefs ein großes Pavillionzelt für die Firma zu kaufen. Hinter mir ein blauer VW mit Lichthupe. Ich wundere mich, denk mir aber nix dabei und bieg auf den Parkplatz ab. Der VW hinterher und neben mir eingeparkt. Es stiegen zwei Polizistinnen aus und meinten, sie wollten mich kontrollieren und fragten, ob ich denn nicht das Polizeischild gesehen hätte, das sie eingeschaltet hatten. Ui, hatte ich wirklich nicht. Da schien die anschliessende etwas mehr als üblich nachhakende Frage nach Drogen wohl gar nicht so abwegig...

Irgendwie mag mich die Polizei in letzter Zeit auch. Nachdem ich bis letztes Jahr in den 7 Jahren, die ich fast täglich Auto fahre, nur zweimal angehalten wurde, waren's in diesem Jahr auch schon zwei Kontrollen - und jeweils neuerdings mit Fragen nach genommenen Drogen. Ob's wohl dran liegt, dass ich mit meinen mittlerweile langen Haaren nicht mehr so nach dem typischen Vorzeige-Schwiegersohn aussehe?