freeQblog
Freitag, 18. Mai 2007
Jam - no butter!
Zur späten Stunde gibt's nochmal was auf die Ohren. Nachdem ich ein wenig die Archive der Videoröhre durchforstet hab, bin ich mit fünf laaangen Leckerbissen des Live-Jams zurückgekommen.



Playlist:
  1. John Butler Trio - Gov' Did Nothin'
    "L'album de la semaine" @ Canal +
  2. Dave Matthews Band - All Along The Watchtower
    Folsom Field
  3. Gov't Mule with Victor Wooten and Bernie Worrell - Sco-Mule
    unbekanntes Konzert
  4. Colonel Claypool's Bucket Of Bernie Brains - Opening Jam
    San Francisco - leider am Ende abgeschnitten
  5. Primus - Tommy The Cat / The Awakening
    Lorely Festival

Aktion und Reaktion
Ich kam grad aus dem Kino und wollte zu meinem Auto. Ab durch die menschenleere Stadt zu einer Ampel, die leider grad für mich rot war. Da aber weder ein Auto noch ein nicht motorisierter Mensch zu sehen war und ich nach hause wollte, bin ich halt rübergelatscht. Just in dem Moment kommt irgendwo aus der Dunkelheit eine Stimme durch ein Megaphon und weist mich zurecht, dass das Rot auch für mich gilt.

Haben die nachts nichts besseres zu tun? Z.B. hätten die sich mal lieber den Taxifahrer vorknöpfen sollen, der mich - mittlerweile im Auto fahrenderweise - auf der linken Spur überholt, um dann knapp vor mir von links aus rechts abzubiegen! Ich, der gerade aus wollte, war nur froh, dass ich noch nicht so müde war, wie ich es jetzt bin.

Jetzt geht's aber auch ins Bett. Muss auch mal sein.