freeQblog
Mittwoch, 16. Mai 2007
Alzheimer für Arme
So langsam werd ich alt, hab ich das Gefühl. Als ich so nach Feierabend mal wieder einen neuen Pizza-Service-Zettel - und damit den dritten diese Woche - aus meinem Briefkasten fischte, hatte ich die Erleuchtung schlechthin - ich blog mal was über die schiere Masse an verschiedenen Pizzaservices, die es hier so gibt, was sie doch für komische Namen haben und doch alle das selbe im Angebot haben. Ich wollte auch schon glatt ansetzen, einen Beitrag loszutippen, als mich doch noch ganz entfernt ein Déjà-vu überkam. Kurz nachgesucht und dabei festgestellt, genau das hab ich doch längst mal gebloggt.

Geht's euch auch so, dass ihr schon manchmal nicht mehr die geringste Ahnung habt, ob ihr einen Geistesblitz nicht vorher schonmal gebloggt habt? Auch mit den Bands in meinen Ohrenschmalz-Episoden geht's mir mittlerweile oft so...

Naja, was soll's. Ein wenig schusselig war ich ja schon immer. Solang's nicht in völliges Plem Plem übergeht...