freeQblog
Samstag, 19. Mai 2007
selbstgemachtes
Auf last.fm kann ja mittlerweile auch jeder Hobby-Musiker seine eigenen Songs hochladen und der Masse zum Hören geben. Das wollte ich auch gleich mal probieren und hab schonmal meine ersten Tracks hochgeladen. Es ist zwar immer noch eins meiner uralten Stücke, die ich ja vor einiger Zeit schonmal vorgestellt hatte, aber mit einem eingebundenen Player hat das doch gleich viel mehr Stil ;)

beetFreeQDowntown Lullaby

beetFreeQDelicious Tune

beetFreeQEclipse (feat. Winfried Hubbe)

Mehr werden sicher noch folgen!
Däng Däng Däng Däng
Hilfe... - es ist Fenster-Auf-Wetter und durch Kiel zieht der G-Move. Deutschlands Technojünger haben sich hier versammelt und dröhnen mich voll. Dabei kommt bis auf ein paar vereinzelte alienartig Verkleidete nicht mal was an meiner Wohnung vorbei. Aber vom Bahnhof donnert's herüber. Seit 11 Uhr - und noch so einige Stunden mehr. Selbst Musik anmachen hilft nix - ich werde gnadenlos übertönt. Wenn die zumindest hier vorbei kämen - dann könnt ich gemütlich vom Balkon aus zugucken...

Naja, trotzdem eindeutig besser als ein Schlager-Move...