freeQblog
Dienstag, 22. Mai 2007
Adult Swim's Warm & Scratchy
Gleich mal hinterher gibt's nen Link zu einem kostenlosen MP3-Sampler des US-Fenrsehsenders Adult Swim namens "Warm & Scratchy". Dieser besteht aus teilweise sehr seltenen Stücken von Bands wie "TV On The Radio", "The Rapture", "Broken Social Scene" oder "The Good, The Bad And The Queen", die sich alle wirklich hören lassen können.

Zur Einstimmung gibt's sogar einen einbindbaren Player zur Compilation! Da der aber leider sofort loslegt und das doch etwas störend ist, wenn man's nicht will, hab ich ihn in die Kommentare verfrachtet! Viel Spaß damit!

[via]

 
ollicchello (Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:06  link)
Song Nr.2 ist echt der Hammer !
Schätze mal, den werde ich noch öfters hören :-)
 
beetfreeq (Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:13  link)
Ja, der hat echt unheimliche Ohrwurmqualitäten!


 
bonafide (Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:45  link)
beety, bei aller liebe...ich hau gleich wild um mich! wirst du wohl mal deine player so einstellen, dass einem nicht sofort das gehör weggeblasen wird! eine unart, wenn die dinger sofort losgehen.... aaaaahhhhrgs!

*mir die ohren zuhalt und flücht*


oder kann ich das irgendwo abstellen?
 
beetfreeq (Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:52  link)
Ja, sorry. Hab auch schon nach einer Möglichkeit gesucht, das Ding nur bei Bedarf einzuschalten... - leider geht das bei dem Ding nicht. Ich werd den Player mal in die Kommentare verfrachten, damit er nur losgeht, wenn man den Beitrag selbst anguckt...

 
bonafide (Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:56  link)
dankeschön!

 
beetfreeq (Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:03  link)
keine Ursache. Wollen deine Ohren ja nicht umbringen :)


 
beetfreeq (Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:53  link)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.