freeQblog
Freitag, 11. Mai 2007
Musik-Spielzeug
Da hab ich doch mal wieder einen schönen neuen Zeitfresser entdeckt! Last.fm hat nun nette kleine Widgets im Programm, die man sich auf die Website kleben kann. Dabei sind z.B. eigene Radiosender (siehe rechts im Menü), die eigenen Charts sowie eine eigens erstellte Playlist. Diese spielt nun endlich auch alle Songs in voller Länge ab, muss dafür aber im Zufallsmodus laufen. Macht nix, denn man kann immerhin Songs weiterskippen, die man nicht mag. Drum hab ich natürlich auch gleich selbst mal eine Playliste gebaut, die zum trüben Wetter da draußen passt. Wohl bekomm's!

PS: So wirklich gut scheinen die Widgets aber noch nicht zu funktionieren. In der Playlist werden immernoch Songs gespielt, die ich vorhin da herausgelöscht habe und mein persönliches Radio sagt mir, es sei nicht genug Content zum Abspielen da. Habt ihr die selben Probleme? Letzteres Problem könnte bei mir auch dran liegen, dass ich selbst ja bei Last.fm aus rechtlichen Gründen nur Radios anderer Leute hören darf.